Unsere Pausengeschichten

Ich spiele oft mit Lena. Oft spielen wir, dass wir Feen sind, und dass ich oder Lena gefangen werden und uns gegenseitig befreien. Romi

Ding dang dong! Ich gehe runter. Ich fange Mädchen.

Ding dang dong! Ich gehe hoch.

Julian Schäfer

Ich spiele in der Pause mit Dounia Seil. Ich gehe auch auf die Rutsche oder spiele mit Leonie und es macht Spaß. Alina

Ich spiele mit Sebastian, Taha, Erhan und Julian Fußball und Wettrennen. Wir spielen auch Verstecken und Mädchen- Fangen. Auch Zombi- Fangen und Sandburgen bauen. Mit Sandbomben werfen wir die Burgen ab. Rocan

Ich spiele gern mit meinen Freundinnen Ronja und Dounia, dass wir Pferde sind, dass ich reiten kann und dass ich die anderen rette. Lara

In der Pause spiele ich mit Seline und Anna. Wir spielen Fangen und Verstecken und ich spiele mit Alina Pferd. Leonie

Ich spiele gern mit Rocan und Julian Schäfer Sandburgen bauen und auch Verstecken und Fangen spielen wir. Yanic

Ich spiele gerne Werwolf und Fledermaus. Das geht so: Einer ist der Werwolf und einer ist die Fledermaus. Das macht Spaß! Mouhamad

Ich spiele mit Tobias Rutschen, Fangen und Verstecken. Am Klettergerüst spielen wir auch. Wir haben Ritter gespielt und Indianer mit Vincent. Julian Zick

Ich spiele mit Hannah und Mouhamad Fangen. Wir fangen Hannah. Manchmal rutsche ich, spiele im Sand oder Fußball. Und ich klettere gern am Klettergerüst. Vincent

Ich spiele gern mit Sebastian und Aaron und Nico Fußball. Maik

Ich finde die Pause sehr schön und mit meinen Freunden spiele ich sehr oft meistens mit diesem Drehseil. Ich finde Streit unangenehm, weil man sich wehtut. Und boxen auch, weil man danach ein blaues Auge bekommt. Dounia

Ich spiele gern auf dem Schulhof. Es ist nicht schön, wenn keiner mit mir spielt. Das ist ganz schön doof. Ich spiele gern mit Mouhamad, Dounia, und Lara in dem Labyrinth. Ronja

Ich habe Fangen gespielt. Dann habe ich Fußball gespielt und 30 Tore geschossen. Ich habe noch Seilhüpfen gespielt. Dann hat es gedongt. Leander

Ich spiele gerne Fußball mit Tom und Fangen mit Maik. Verstecken spiele ich auch mit den anderen. Sebastian

In der Pause spiele ich Fußball und ich renne. Ich spiele Geh weg aus meinem Garten mit Leander Neandertaler und Dinosaurier. Erhan

Ich spiele gerne Hannahs Hund und ich mag nicht die Kinder, die immer sagen, sie sind die besten. Justin

Ich spiele mit Felix oder manchmal bei, Fangen mit. Selten spiele ich auch am Klettergerüst. Florian

Ich spiele gern mit Vincent Fußball und Fangen. Tobias

In der Pause spiele ich am liebsten Fangen und Unterhalten und alles andere und noch Verstecken. Am liebsten spiele ich mit Vincent, Justin, Florian, Dounia, Mouhamad, Ricarda, Lena und Romi. Hannah

Ich verbringe die Pause mit meinen Freunden und wir spielen sehr oft Fangen mit Erhan, Sebastian, Maik, Rocan und mit meinem Bruder. Taha

Ich renne gern in der Pause und springe herum und sammele Müll. Ich spiele gern Fangen und Zombi und rutsche gern. Ich spiele gern mit meinen Freunden. Ricarda

Ich spiele gern mit Sebastian draußen Fußball. Das ist schön in der Pause und manchmal klettere ich auch auf dem Spielplatz. Aaron

Ich spiele in der Pause mit Gloria und Samira und ich klettere und spiele Fangen und Verstecken. Alexander